LBB

SBBW Luzern

29.11.2023

Grosser Erfolg am SBBW in Luzern

Zum vierten Mal in Folge erreichten wir den 4. Schlussrang am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in der Höchstklasse. Was uns besonders freut, ist der 1. Rang am Sonntag mit unserem Selbstwahlstück “Midnight’s Butterflies”. Herzliche Gratulation an die Brass Band 13 Etoiles zum erneuten Sieg, als auch der Brass Band Bürgermusik Luzern und der Valaisia Brass Band zu ihren verdienten 2. und 3. Rängen.

Weiter möchten wir allen Ostschweizer Brass Bands zu ihren tollen Darbietungen gratulieren, besonders unserer Liberty Junior zum 8. Rang in der zweiten Stärkeklasse. Wir sind stolz auf euch.

Ein riesiger Dank geht dabei an unseren Maestro Stefan Roth, welcher uns erneut top auf den Wettbewerb vorbereitet hat. Die Aufführung von “Midnight’s Butterflies” wird uns wohl allen ewig in bester Erinnerung bleiben und motiviert uns enorm für die nächsten Wettbewerbe. Die Emotionen auf der Bühne waren unglaublich, herzlichen Dank!